• Am Ziegelbrunn 37, 97437 Haßfurt, Telefon:+49 9521 9554-0

Aktuelles aus der Kanzlei

Am 25. Juni 1999 haben wir in Haßfurt unsere Steuerberatungskanzlei gegründet und 20 bewegte Jahre erlebt. Allen Mandanten und Geschäftspartnern, die uns auf diesem Weg begleitet haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Besonders stolz sind wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen erfolgreichen Weg erst möglich gemacht haben.

Veröffentlicht am: 15.01.2020

Steinhäuser & Hümmer

Ein guter Tip, den wir auch allen unseren Mandanten aktuell geben. Gerade bei Buchhaltung und Umsatzsteuer werfen die Prüfer gern mal einen extra kritischen Blick auf die Belege. Da ist Vorbeugen besser als Steuern nachzahlen.Unbedingt weitersagen!
Wer handschriftlich Dokumente mit xx.xx.20 unterschreibt, gibt Übeltätern die Möglichkeit, die Unterschrift durch das Ergänzen von z.B. einer "19" oder "21" Fristen oder Gültigkeiten zu verkürzen, verlängern oder zu verschieben.
... Mehrschliessen

Ein guter Tip, den wir auch allen unseren Mandanten aktuell geben. Gerade bei Buchhaltung und Umsatzsteuer werfen die Prüfer gern mal einen extra kritischen Blick auf die Belege. Da ist Vorbeugen besser als Steuern nachzahlen.

Veröffentlicht am: 20.12.2019

Steinhäuser & Hümmer

Ein abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sagen Danke und wünschen allen wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins zukunftsträchtige Jahr 2020. Vom 23.12. bis 6.1. genießen wir unseren Weihnachtsurlaub und freuen uns, ab 7.1 wieder für unsere Mandanten da zu sein. ... Mehrschliessen

Ein abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sagen Danke und wünschen allen wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins zukunftsträchtige Jahr 2020. Vom 23.12. bis 6.1. genießen wir unseren Weihnachtsurlaub und freuen uns, ab 7.1 wieder für unsere Mandanten da zu sein.

Veröffentlicht am: 13.11.2019

Steinhäuser & Hümmer

Als hätten Sie das Motto für uns erfunden: "Digitalisierung leben". Beim Besuch des #DATEV Kongress gab es viele Impulse wie sich die Welt verändert. Und wir fühlen uns bestätigt und sind froh, dass wir diesen Weg schon seit vielen Jahren gehen und die digitalen Möglichkeiten voll ausnutzen. ... Mehrschliessen

Als hätten Sie das Motto für uns erfunden: Digitalisierung leben. Beim Besuch des #DATEV Kongress gab es viele Impulse wie sich die Welt verändert. Und wir fühlen uns bestätigt und sind froh, dass wir diesen Weg schon seit vielen Jahren gehen und die digitalen Möglichkeiten voll ausnutzen.Image attachment

Veröffentlicht am: 30.10.2019

Steinhäuser & Hümmer

Kreative Steuersparmodelle sind immer wieder überraschend und bringen uns gern auch mal zum Lachen. Doch wenn es dann auffliegt...

Wenn Sie an Steuersparstrategien interessiert sind, die vom Finanzamt anerkannt werden und wirklich was bringen, sprechen Sie besser mit uns.😎Kreativer Ansatz 😜😜
... Mehrschliessen

Kreative Steuersparmodelle sind immer wieder überraschend und bringen uns gern auch mal zum Lachen. Doch wenn es dann auffliegt...

Wenn Sie an Steuersparstrategien interessiert sind, die vom Finanzamt anerkannt werden und wirklich was bringen, sprechen Sie besser mit uns.😎
Load more